Ein Mann der zuhört und nicht nur so tut.
Man kann seine Frau auch nach 10 Jahren noch mit einem Blumenstrauß oder ein paar Theaterkarten überraschen, man(n) muss es halt nur wollen und ein bißchen Phantasie mitbringen.
Die Frauen sind heute einfach zu wählerisch!Und wo will man sie kennenlernen.Ein gepflegter Mann mit sauberen Händen, netter Frisur und (beinahe hätte ich gesagt vollständigem Gebiß).Meiner Meinung nach haben die Frauen in den letzten Jahren viel mehr verloren als gewonnen, zawr wir studiert auf Teufel komm raus und Karriere gemacht- alles schön und gut, aber vergisst man, dass wir langsam dabei sind in Deutschland auszusterben- glücklicher Weise haben wir.Des Verfalssdatum sex dating mobile apps von Frauen zeigt doch eindeutig, wieso es intelligente frauen schwer haben einen mann zu finden.Wo früher noch Kompromisse gemacht wurden, muss der heutige Mann Liebhaber, Familienvater, Putzfrau und Millonär in einem sein.Mein Tipp : Zurück zu etwas mehr wirklicher Weiblichkeit, den Mann auch mal Mann sein lassen auch wenn er dann nicht perfekt wäine hohen Ansprüche (durch Modezeitschriften, Tv eingeimpft und völlig an der Realität vorbei ) etwas herunterfahren und es klappt auch mit dem Nachbarn.Nie werde ich aber die Hoffnung aufgeben, eine Partnerin zu finden, die zu mir passt.Aber was ist daran so schlimm: eine passende Jeans, die beim Bücken nicht den halben Hintern zeigt; ein Mann, dating Website völlig kostenlos der Frau die Tür aufhält, die Einkaufstasche trägt.Dann ist er gemäht, ohne großartiges gebettel und gespräch.Mein Kühlschrank hat mehr Sexappeal." you are so right.G., Lingen Weil, die Frauen, zu wählerisch sind!



Selbst übergewichtige Frauen suchen jüngeren,sportlichen,netten auen überschätzen sich doch sehr.
Leider passt beides nicht immer zusammen.
So gewinnst du Selbstvertrauen für dein Date.
Gerade die weiblichen akademiker suchen nach dem beschützer und versorger, diese frauen heiraten auf teufel komm raus nicht nach unten.Colin., Bopfingen Generell gilt das in DE Scheidungen sind gleich Finanzielle ruin - leider habe ich diese Erfahrung gemacht.So nach dem Motto Ich habe doch nicht Karriere gemacht, um nen Hartz-IV-Empfänger mit durchzuziehen" ;-) Es ist schon merkwürdig, wenn es ans heiraten geht, daß Frau keinen Ehevertrag will, wenn sie selbst auf finanziell schlechteren Beinen steht.Es ist schön mit so einer Frau auch einmal eine Nacht durch zu diskutieren und nicht nur körperlich aktiv zu sein?Sehr schnell macht sich danach Ernüchterung breit.1 - 2 Kinder und warten immer noch auf die "große Liebe".Warum finden viele Männer keine passende Frau?Zudem spielen Äuserlichkeiten ausschließlich eine Rolle.

Martin T, Rheinland-Pfalz, frauen machen meiner Meinung nach eher die selben Fehler, wie die Männer.
Nico., Pforzheim Die meisten damen hier argumentieren dass männer angst haben vor intelligente frauen.
Putzen, oder Mutti, die sich kümmert.


[L_RANDNUM-10-999]