Hier stellten wir fest, dass unsere Elektro Firma eigentlich gar keine ist, sie ist eine Trockenbaufirma.
Erneut sind Probleme aufgetaucht.
Heute war der Geologe vor Ort, um die Baugrube in Augenschein zu nehmen.
Sie sollen nun die Elektroarbeiten professionell, für den Doppelten Preis durchführen?
Das mit den Felsen hat sich glücklicherweise als nicht ganz so dramatisch herausgestellt.Die suche nach registrierten Sexualstraftätern in colorado Firma Hermastruk Hartwich GmbH in Wiesbaden spritzt Zellulose direkt auf die Wände.Das Treppenhaus und große Deckenflächen.Das Spritzen geht sehr viel schneller als Tapezieren und man sieht keine Stöße kostenlose sexdats und Ansätze.Diese Position ist ja im Baubudget nie so genau zu kalkulieren.Hier eine kurze Prüfung im Internet ergab, dass wir mehr als das Doppelte für alles zahlen müssten, wie in der Region üblich.



heute hatten wir einen Termin auf der Baustelle mit Herrn Hartwich, dem Inhaber.
Ist zwar immer noch teuer genug, aber wir hatten deutlich mehr gefürchtet.
Ist ein paar Mal die die Aushubwände entlang gelaufen, meinte noch was von wegen man müsse die Drainage ordentlich legen und ist dann privater sextreff nach etwa 15 Minuten wieder gegangen.Bei der Gelegenheit haben wir uns auch nach der Elektrofirma erkundigt.Nach einigen technischen Fragen hatte man immer wieder das Gefühl, dass unsere Elektriker irgendwie gar keine ist, bei Fachfragen kam er immer leicht überfordert vor.Vor einigen Monaten waren wir auf einer Baumesse auf eine interessante Alternative zu Rauhputz bzw.Wir überlegen alle Stellen spritzen zu lassen, an denen man schlecht tapezieren kann, also.B.


[L_RANDNUM-10-999]