Es gibt leider keine Untersuchung, die hinsichtlich Rückfallverhinderung einen positiven Effekt von Megans Laws belegen könnte.
Da auch deutsche Adressen mit sehr rüden Kommentaren bedacht wurden, meldeten auch hiesige Medienschützer Bedenken.
Und es same sex marriage by date gibt in den USA jede Menge Forschung zu diesen Gesetzen, wie Sie sich denken können.
Amtliche Datenbanken geben Auskunft, angebote wie dieses sind keine Seltenheit in den USA.So verspricht der US-Anbieter Intelius mit dem Programm Date Check Frauen sofortige Auskunft darüber, ob ihr Partner in spe ein Verbrecher oder ein Millionär ist.Das Hauptproblem sehe ich in der unserer Gesellschaft.Wir haben heute dank der nachhaltigkeit der netzinformationen eine viel größere verpflichtung mit privatsphäre umzugehen.Aber was erst einmal ins Internet gelangt ist, bleibt dort für immer.Information wird zum Online-Pranger, aus einer Meldeauflage für auf Bewährung entlassene Straftäter wurde inzwischen ein Online-Pranger: Da die Daten auch für die kommerzielle Verwertung frei sind, haben sich viele Angebote rund um die vermeintliche Sicherheit einer Sex-Offender-Liste gebildet.Danke für dieses Forum, und danke das man sich hier äußern kann!



Ein rotes Quadrat auf der digitalen Karte steht für Täter, die sich an Kindern vergangen haben, ein gelbes für Vergewaltiger.
Solche Netzwerke helfen einer Vielzahl von Menschen, es Leben 82 Millionen Menschen in Deutschland und so weit ich weiss werden jedes Jahr.
Die treffen Frauen für sex greens Farmen connecticut Privatsphäre eines Kinderschänders jedenfalls ist mit Sicherheit das Allerletzte woran wir Eltern denken, wenn es um den Schutz unserer Kinder geht.
Da sollte man schon wissen wer in der Nachbarschaft geeignet wäre.Wenn die Politik nicht endlich reagiert und mutige Männer wie der Heinsberger Landrat die Ausnahme bleiben, soll man sich nicht wundern wenn Online-Pranger auch hier sehr bald privat betrieben ( "Stop Kinderporno" ) werden.Für die Täter und die, die es werden wollen!Bernd von Heintschel-Heinegg kommentiert am Di, 21:29 Permanenter Link Vor dem Hintergrund der berechtigten Sorgen aller Eltern, dass ihre Kinder nicht Opfer eines sexuellen Übergriffs werden, habe ich das Thema in den Blog eingestellt und eine bereits - wenn auch nicht in Deutschland - prakitizierte.Man leidet ein Leben lang darunter, denn es ist immer present.Aber in Europa würde eine solche Seite spätestens von EU-GH als verfassungswiedrig wieder eingestampft werden.Wer wegen gewalttätigen sexuellen Übergriffen verurteilt wurde, bekommt ein blaues Quadrat, ein grünes steht für alle anderen Sexualdelikte.So führen Strafverfolger mehrere Morde an entlassenen Straftätern registrierten Sexualstraftätern in staten island auf eben diese Listen zurück.


[L_RANDNUM-10-999]