sex Täter Suche in Kalifornien

Der Augenzeuge Casey Burnett sagte der Lokalzeitung "Redding Record Searchlight der Täter sei "herumgefahren und habe wahllos aus dem Auto herausgefeuert".
Dort waren im Mai vergangenen Jahres drei Frauen aus der Gewalt eines Mannes befreit worden, der sie rund ein Jahrzehnt lang in seinem Haus eingesperrt, misshandelt und vergewaltigt hatte.
Farhan Khan, der Schwager des Hauptverdächtigen, sagte auf einer Pressekonferenz im kalifornischen Anaheim: "Ich habe keine Ahnung, warum sex Täter Karte pocatello in idaho er so etwas tun sollte.".
Es gebe "ein Muster von Massenschießereien in diesem Land, das es nirgendwo sonst auf der Welt gibt".
«Er lebt besser als die meisten von uns.» Er habe keine Bezugsperson in Desert Center, treffe sich mit niemandem ausser seinen Betreuern, die bei jedem Besuch eine stundenlange Anfahrt auf sich nehmen müssen.Der mutmaßliche Täter Syed.Die Frau habe die Vorwürfe erfunden, weil die beiden Beziehungsprobleme hätten.Als dieses den Geist aufgegeben habe, habe er ein zweites Fahrzeug gestohlen.



Das berichtete der Chef einer Organisation für amerikanisch-islamische Beziehungen in Los Angeles, die laut der Nachrichtenagentur Reuters mit der Familie in Kontakt stand.
Die heute 25-Jährige war mann sucht frau in der schweiz 2004 als Teenager im kalifornischen Santa Ana verschleppt worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.
Soll in der Vergangenheit nach Saudi-Arabien gereist sein.
Die Regierung hat einen aus dem Gefängnis entlassenen, brandgefährlichen Sexual-Straftäter ausgerechnet bei ihnen platziert.Zum ersten Mal in ihrem Leben verschliessen die Einwohner von Desert Center ihre Haustüren.Publiziert am Aktualisiert.Am Tatort seien drei Waffen gefunden worden: ein halbautomatisches Gewehr und zwei Handfeuerwaffen.FBI -Ermittler David Bowdich gesagt, ein terroristischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden.In der Grundschule am Rande der Kleinstadt Corning sei ein Kind angeschossen worden.Mit einem Großaufgebot suchten Einsatzkräfte nach den Tätern.


[L_RANDNUM-10-999]