Ich kann diesem Fehler also durchaus auch etwas Positives abgewinnen: Mein Fehltritt hat uns wirklich zusammengeschweißt.
Mit Zufall hat das nichts zu tun.
Nur, dass diese Garantie schnell mal bis zu 40 EUR Mitgliedsgebühr kosten kann.
Mich überkam eine ungeahnte Neugierde und ich musste diese Nachrichten unbedingt lesen.
Read More es ist schon erstaunlich, wie viele.Kann das Zufall sein?Und das ist auch der Grund dafür, weshalb ich mich in Bezug auf das Smartphone immer ein bisschen unbeholfen anstelle.Wie konnte ich nur?Diese Courage hatte ich und bin heute mehr denn je froh darüber, dass mir mein Mann verziehen hat und wir eine glücklichere Ehe führen, als all die Jahre zuvor.Ich war extrem gespannt und wollte unbedingt wissen, was er mir geschrieben hatte.Mein Mann schlief schon, weshalb ich die optimale Gelegenheit dazu hatte.Doch auf der Suche nach dem entsprechenden Logout-Button stach mir die blinkende Zahl 31 ins Auge, welche zusätzlich rot leuchtete.Und schon war das Thema Schlafengehen ganz weit weg.Fand er mich etwa auch attraktiv?



Du hast nicht nachgedacht, Kind.
Und wie sich ebenfalls später herausstellte, kontaktierte er wirklich jede Besucherin, welche sich auf sein Profil verirrt hatte, um sie zu einem Date oder einer Affäre zu überreden.
Das braucht ihr nicht!
Immer wieder wurde ich aufgefordert, meine Ortungsdienste zu aktivieren.
Und bestraft wurde ich auch zur Genüge: Mit einem schlechten Gewissen, mit dem Gefühl von Charme und mit der Angst meinen Mann zu verlieren, wenn ich es ihm erzähle.Es fing alles so harmlos.Tausend Gedanken kreisten durch meinen Kopf und ich fühlte mich plötzlich als etwas ganz Besonderes.Nachdem ich alle Profile auf der Radarscheibe durchgeklickt hatte, wollte ich mich eigentlich abmelden und schlafen gehen.Zudem sind sie auch noch kostenlos.Denn ihr habt euren Lieblingsmenschen schon gefunden und alle anderen sollten euch schlichtweg egal sein.Diese die 429 Liebe, sex und dating mahnenden Worte meiner Mutter habe ich auch heute noch im Ohr und wundere mich darüber, mit welcher Ausdauer sie damals gemaßregelt hat.

Und damit nahm die Moralpredigt auch schon ihren Lauf.


[L_RANDNUM-10-999]